LNC erweitert die Geschäftsführung und -leitung am Standort Berlin

Mit sofortiger Wirkung ist Michael Kuchenbecker zum weiteren alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der LNC LogisticNetwork Consultants GmbH bestellt worden.

Seine Stelle als Prokurist übernimmt Dr. Jens Klauenberg. Hierdurch stärkt LNC vor allem seine Geschäftstätigkeiten in den Bereichen Urbane und Regionale Logistik sowie den Ausbau seiner internationalen Netzwerke und Projekte.

„Dieser Schritt erfolgt vor dem Hintergrund des Wachstums und der Erweiterung der Geschäftstätigkeiten von LNC. Es erhöht unsere Fähigkeiten, in agilen Strukturen mit unseren Partnern die Transformation der Mobilitäts- und Logistikindustrie nachhaltig zu unterstützen.“, so Stefan Schröder, Inhaber der LNC GmbH.

 

Bild: © LNC LogisticNetwork Consultants GmbH