Lesung mit Hinnerk Baumgarten

2023 – ein Jahr mit besonderem Hintergrund! Die LNC GmbH feiert 25jähriges Bestehen.2023 – ein Jahr mit besonderem Hintergrund! Die LNC GmbH feiert 25jähriges Bestehen.

Dieses wollen wir zum Anlass nehmen, in 2023 das ganze Jahr über Veranstaltungen und Aktionen unter dem Motto „Think green, Act lean, Be smart“ durchzuführen.

Um die Vorfreude zu steigern, haben wir kurz vor Weihnachten mit einer Preview-Veranstaltung im TRANS4LOG LAB am Georgsplatz 12 in Hannover begonnen. Am 19.12.2022 durften wir den Radio- und Fernsehmoderator Hinnerk Baumgarten zu einer Lesung in unseren Räumlichkeiten begrüßen. Gut 35 Besucher:innen lauschten den gelesenen Passagen aus seinem Buch „Younger sän ewer – Da geht noch was!“

In weihnachtlichem Ambiente mit Getränken und einem kleinen Snack amüsierten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer gleichermaßen über die Erlebnisse des Moderators. Mit Witz und Charme berichtete Hinnerk über das Leben und die Befindlichkeiten eines Mannes der Generation 50. Im Kapitel „Was bist Du bereit für Deine Liebe zu tun?“ kam auch das Thema Logistik nicht zu kurz.

Nach einem rundum gelungenen Abend und damit einer passenden Auftaktveranstaltung freuen wir uns nun in ein tolles buntes Jubiläumsjahr zu starten.